Kein Training bis voraussichtlich 19. April 2020! Weiterlesen

Vorträge zum Thema Gesundheit

Vorträge zum Thema Gesundheit

Kampfkunst, Selbstverteidigung und Gesundheit sind die drei Säulen auf denen das TATORT – Zentrum ULM steht. In diesem Jahr möchte ich dem Bereich Gesundheit wieder mehr Aufmerksamkeit schenken.

Von Juvenal dem Römer stammt der Satz

"Ein gesunder Geist lebt nur in einem gesunden Körper"!

Leider sagt er nichts darüber aus, was gesund sein nun genau bedeutet. Immerhin haben verschiedene Studien in der neueren Zeit belegt, dass ein Zusammenhang zwischen körperlicher und mentaler Gesundheit besteht.

Wer regelmäßig Sport treibt, und das schon in jungen Jahren, der wird wahrscheinlich im Alter fit bleiben.
Aber reicht Bewegung allein zum gesund sein aus? Wohl kaum. Gesundheit ist ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren.

start Jemand der sich da auskennt ist Martin Frasch. Seit 10 Jahren ist er bei der AOK als Gesundheitsfachkraft beschäftigt.
Zu seinem Aufgabengebiet gehört es Seminare zum Thema Gesundheit im weitesten Sinne zu geben. Ich freue mich sehr, dass er sein Wissen und seine Erfahrung uns zur Verfügung stellt.

Folgende Vorträge haben wir geplant:

Die Vorträge sind kostenlos und beginnen jeweils um 19:00 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn Du zu den Vorträgen kommen kannst und vielleicht noch interessierte Freunde und Bekannte mitbringst.
Vielleicht hast Du die Möglichkeit Vorträge in der oben genannten Art in Deinem Betrieb zu organisieren. Martin Frasch steht auch hier als kompetenter Referent zur Verfügung. Bitte spreche mich darauf an.

Travel Wrench 2017
Jahresabschluss 2016

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 08. April 2020

Sicherheitscode (Captcha)

Kontakt


Copyright © 1989 - 2020 TATORT-Zentrum.de
All Rights Reserved.