Kein Training bis voraussichtlich 19. April 2020! Weiterlesen

1 minute reading time (140 words)

Tai Chi Training bei Master Chen Yingjun

cyj_sw_l_02

Meister Chen Yingjun – Sohn von Grossmeister Chen Xiaowang war auch dieses Jahr wieder in der Schweiz um in Olten, Neuenburg und Zürich mit uns zu trainieren.

Hans Karrer, Master Chen Yingjun, Heiderose

Heiderose und ich nahmen an den Seminaren für Speer und Pao Chui (Kanonenfaust) teil.

Die freundliche Art von Meister Chen machte die Trainings sehr angenehm. Man konnte Fragen jeder Art stellen, die er gerne beantwortete. Seine praktischen Erläuterungen waren überzeugend.

Insgesamt ist es immer schön in die Schweiz nach Olten zu fahren. Herzlichen Dank an Regula und Daniel für die Organistion.

Hier findest Du Informationen zum  Chen Tai Chi Chuan in der Schweiz und in Deutschland.

Hier noch alle Infos zu den Seminaren in der Schweiz:

Jahresabschlusstraining 2019
Treppenhaus in der kommenden Woche

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 05. April 2020

Sicherheitscode (Captcha)

Kontakt


Copyright © 1989 - 2020 TATORT-Zentrum.de
All Rights Reserved.