Zum Nachdenken

"Der zufriedene Mensch, wenn auch arm, ist glücklich, der unzufriedene Mensch, wenn auch reich, ist traurig." - Chinesische Weisheit

Latest Blogs

Die nächsten Trainingstermine:

Keine Termine

Neueste Medien

Dienstag_15 Uhr Kinder (11)

Details
von Super User vor 4 Monaten
in Shaolin Kung Fu
195 Aufrufe

Dienstag_15 Uhr Kinder (5)

Details
von Super User vor 4 Monaten
in Shaolin Kung Fu
199 Aufrufe

Dienstag_15 Uhr Kinder (6)

Details
von Super User vor 4 Monaten
in Shaolin Kung Fu
192 Aufrufe

Dienstag_15 Uhr Kinder (9)

Details
von Super User vor 4 Monaten
in Shaolin Kung Fu
179 Aufrufe

Dienstag_16 Uhr Kinder (4)

Details
von Super User vor 4 Monaten
in Shaolin Kung Fu
204 Aufrufe

View More

Mitgliederbereich

EasyBlog - Latest Blogs Module - Content (2)

Right-Panel Startseite

Hier, im rechten Panel, findest Du demnächst auf jeder Seite weitere, seitenspezifische Informationen.

Neues Design für die Homepage

Neue Startseite von TATORT - Zentrum ULM

Ein Neues Jahr mit einem neuen Design. Ich freue mich, dass ich mit den Vorbereitungen für das neue Erscheinungsbild gerade jetzt fertig bin. Hat es doch einige Monate des Testens gebraucht, bis das Ganze nun veröffentlicht werden konnte.

Fix Menüleiste

Was mich am Meisten gestört hat war, dass die Menüleiste des alten Templates immer fix oben am Browserfenster stand und dass man sie für großformatige Fotos nicht transparent stellen konnte.
Das neue Template kann das, wie man auf der Startseite schon sehen kann.

Bildergalerie Nicht-Responsive

Wenn man in der bisherigen Bildergalerie Fotos auf dem Smartphone angeschaut hat, dann war das kein Vergnügen. Die Fotos haben sich nicht dem Display angepasst.
Mit der neuen Bildergalerie ist das kein Problem mehr. Die Fotos passen sich jedem Display automatisch an, egal ob man am PC, mit dem Tablet oder dem Smartphone die Fotos anschaut.

Der Umzug von den bisherigen Bildergalerien auf die neue wird sich noch eine Weile hinziehen. Damit die alten Galerien nicht verloren gehen kann man sie noch mit dem alten Template anschauen.

Dynamisches Logo und Bilder

Unser Logo wird dynamisch und auf der Startseite fliegen die Fotos in der Sektion "Überblick" ins Browserfenster rein. Das entspricht doch ganz unserem Tun, immer in Action! ;-)

Gestalterische Ideen lassen sich leichter umsetzen

Nichts bleibt für ewig! Beim neuen Template lassen neue Ideen leichter umsetzen. Das Backend ist leichter zu bedienen.

Resümee

Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass Ihr auch so begeistert seid wie ich! Schreibt mir Eure Meinung entweder unten als Kommentar oder als eMail.

10. Kung Fu Oldietreffen

Ähnliche Beiträge

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

TATORT - Zentrum ULM