2 minutes reading time (320 words)

Modern Arnis Lehrgang in Eschwege 2018

Eschweger Arnisadores mit GM Hans Karrer

Am Samstag, 17. März 2018 war ich zum ersten Mal von Patricia Kowalik nach Eschwege eingeladen einen Modern Arnislehrgang zu geben. Eine entspannte Anreise und ein prima organisierter Lehrgang waren die Grundlage für einen spannenden, erfolgreichen Samstagnachmittag.

Die Teilnehmer übten sich im klassischen Stockkampf, dem Umgang mit dem Travel Wrench in der Selbstverteidigung und der waffenlosen Selbstverteidigung gegen Jab/Cross. Alle waren mit vollem Einsatz dabei! :-)

Hier die Meinung von Patricia:

Weitere Infos zu Modern Arnis in Eschwege hier: Modern Arnis Eschwege auf Facebook und Modern Arnis Eschwege Homepage

Hier noch ein paar Fotos vom Lehrgang:
Weitere Fotos findest Du hier in unserer Gallerie.
Weitere Informationen zu Modern Arnis auf unserer Homepage findest hier.
Informationen zum Deutschen Arnis Verband e.V. findest hier.
Hier schon mal zum Vormerken: Nächster Lehrgang von mir in Eschwege am Samstag, 11. Mai 2019 ! :-)
Samstag, 11. Mai 2019
Hier schon mal zum Vormerken: Nächster Lehrgang von mir in Eschwege!
Selbstbehauptungstraining für Kinder am Universitä...
Travel Wrench 2018

Ähnliche Beiträge

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kontakt


Copyright © 1989 - 2018 TATORT-Zentrum.de
All Rights Reserved.