Kein Training bis voraussichtlich 19. April 2020! Weiterlesen

1 minute reading time (203 words)

Kein Training bis voraussichtlich 29. März 2020!

Leider muss ich Dir hiermit mitteilen, dass das TATORT – Zentrum Ulm ab sofort voraussichtlich bis Sonntag, 29. März 2020 geschlossen bleibt. Der Grund liegt in der sich ausbreitenden Corona-Virus-Epidemie.

Am vergangenen Freitag war ich noch der Meinung unseren Trainingsbetrieb aufrecht halten zu können. Nun ist seither eine Entwicklung eingetreten, die mich zum Umdenken bewogen hat:

-Schließung aller Schulen und Kindertagesstätten

-Schließung der Grenzen in das benachbarte Ausland

-Solidarisches Verhalten im gesamtgesellschaftlichen Bemühen die Verbreitung des Virus einzudämmen

Gerade der letzte Punkt hat mich über das Wochenende sehr beschäftigt. Wenn es gelingt die Kontaktketten, die zur Übertragung des Virus notwendig sind, zu unterbrechen, dann hat jeder von uns einen Teil zur Wiederherstellung eines normalen Lebens beigetragen. Das heißt, dass nur notwendige Kontakte, wie zum Beispiel Lebensmittel einkaufen, wahrgenommen werden sollten. Freizeitaktivitäten gehören nicht zu den notwendigen Kontakten.

Jeder von uns ist hier aufgefordert Verantwortung zu übernehmen und sich dementsprechend zu Verhalten. Mir geht es dabei um den Erhalt Deiner Gesundheit und die unserer Trainer.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Allerbeste, nämlich Gesundheit und hoffe, dass wir uns ab Montag, 30. März 2020 im Training wiedersehen können. Über die weitere Entwicklung halte ich auf dem Laufenden.

Bleib gesund und herzliche Grüße

Hans

Auf Anordnung der Stadt Ulm haben wir bis 19. Apri...
Modern Arnis Lehrgang in Eschwege 2020
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 08. April 2020

Sicherheitscode (Captcha)

Kontakt


Copyright © 1989 - 2020 TATORT-Zentrum.de
All Rights Reserved.