Pfarrer-Weiß-Weg 16, 89077 Ulm       0049 731 6021709        

FUN WEEK im September 2017

Alle zogen bei unserer ersten FUN WEEK an einem Strang! :-)
Unsere erste FUN – WEEK fand vom 25.09. bis zum 29.09.2017 statt. Während des Kinder- und Jugendtrainings stand in dieser Woche nicht das Training der verschiedenen Kampfkünste im Vordergrund, sondern Spiel und Spaß. Wer wollte, konnte Freunde mitbringen. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele gekommen sind!

Die Spiele in den einzelnen Gruppen wurden, wie auch sonst das normale Training, den Fähigkeiten und Fertigkeiten der jeweiligen Altersstufe angepasst. Nach einer Koordinationsübung ging es dann mit den richtigen Spielen los. Dabei wurden Kraft, Ausdauer, Reaktionszeit, Schnelligkeit, Gruppenzusammenhalt und Vertrauen gefördert. Der Spaß kam dabei aber nie zu kurz.

Zwischen den einzelnen Spielen gab es eine kleine Vorführung für die mitgebrachten Freunde. So bekamen diese einen kleinen Einblick, was wir normalerweise im Training so alles machen. Am Ende der Stunde gab es für jedes Kind eine Teilnehmerurkunde und eine kleine Überraschung. Zu den Bildern der einzelnen Gruppen bitte hier klicken.

Uns Trainern hat die FUN – WEEK sehr viel Vergnügen bereitet und wie wir dem Feedback der Kinder entnehmen konnten, hat es auch ihnen viel Spaß gemacht. Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.
Wir freuen uns schon darauf, euch nächste Woche alle wieder im Training zu sehen – dann wird wieder weiter mit Spaß trainiert. :-) Bis dann!

feuerrot + neonblau 2017 - Ankündigung

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 20. Oktober 2017

Sicherheitscode (Captcha)