Kein Training bis voraussichtlich 19. April 2020! Weiterlesen

2 minutes reading time (450 words)

30 Jahre Deutscher Arnis Verband

Vom 17.-19. April 2015 feierten wir mit einem großen Jubiläumslehrgang in Dortmund das 30-jährige Bestehen des Deutschen Arnis Verbandes e.V.
Die Teilnehmer, welche aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland angereist waren, konnten aus 24 Trainingsangeboten auswählen, die von den Top Trainern/-innen geleitet wurden:
GM Datu Dieter Knüttel, 9. Dan
SM Hans Karrer, 7. Dan
SM Jørgen Gydesen, 7. Dan
M Carsten Hemmersbach, 6. Dan
SG Ingo Hutschenreuter, 5. Dan
SG Sven Barchfeld, 5. Dan
SG Benedikt Eska, 5. Dan
SG Carola Maucher, 5. Dan
SG Heiko Dernedde, 5. Dan
SG Michael Naber, 5. Dan
SG Markus Kenkmann, 5. Dan
SG Siegfried Derwisch, 5. Dan

Am Samstag Abend gab es noch eine sehr schöne Jubiläumsfeier. Unser 1. Vorsitzender Sven Barchfeld moderierte zusammen mit Bundestrainer und Großmeister Datu Dieter Knüttel den Abend. Abwechselnd wurde geredet, geehrt, vorgeführt und wurden Fotos aus unserer Vergangenheit gezeigt.

Modern Arnis Demo Senior Master Jørgen Gydesen

Modern Arnis Demo Senior Master Hans Karrer

Dank moderner Technik konnten Video-Grußbotschaften aus aller Welt abgespielt.

30 years of DAV - Part 1 of 4 - Modern Arnis - European congratulation videos


30 years of DAV - Part 2 of 4 - Modern Arnis - Russia, Ukraine and Israel - congratulation videos


30 years of DAV - Part 3 of 4 - Modern Arnis - USA - congratulation videos


30 years of DAV - Part 4 of 4 - Modern Arnis - Philippines - congratulation videos

Langjährige, aktive Mitglieder erhielten als Dankeschön aufwendig erstellte Portraits überreicht. SM Jørgen Gydesen und ich wurden in die „Modern Arnis Black Belt Hall of Fame" aufgenommen.

Modern Arnis Black Belt Hall of Fame Ehrung für Hans Karrer und Jørgen Gydesen:

Ich hatte die Gelegenheit eine kleine Ansprache zum Thema „Tradition" zu halten, mit dem Leitsatz:

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!

In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten 30 Jahre !!
smile

Hier klicken, um weitere Informationen zu Modern Arnis auf unserer Seite zu erhalten.
Hier klicken, um einige Fotos von Lehrgang zu sehen.

Ort (Karte)

Training in den Pfingstferien 2015
Training in den Osterferien 2015

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 08. April 2020

Sicherheitscode (Captcha)

Kontakt


Copyright © 1989 - 2020 TATORT-Zentrum.de
All Rights Reserved.